ECDL Prüfung

ECDL Prüfung am Montag, dem 15. April 2024 +++ Start 10:20 Uhr pdfTeilnehmerliste

schoolupdate

Sehr geehrte Eltern!

„School Update“ ist eine datenschutz-konforme Kommunikations-App, die für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation im Schulbereich, zwischen Lehrpersonen und den Eltern/Erziehungsberechtigten, entwickelt wurde.

Ab dem heurigen Schuljahr wird in der Mittelschule Leogang diese Kommunikations-App in allen Klassen zum Einsatz kommen.

Diese App wurde vom Land Salzburg für alle Schulen angekauft und ist somit kostenfrei.

Damit School Update (besonders auch in Hinblick auf die Corona-Situation) möglichst rasch gleich zu Schulbeginn funktioniert, steigen wir ab sofort auf diese Kommunikationsform um.

Ich ersuche Sie, dieses School-Update von ihrem App-Store auf ihr Handy zu laden und sich mit dem Code, welches jedes Kind von seinem Klassenvorstand mitbekommen hat, einmalig zu registrieren.
Achtung: Dieser Code ist nur einmal gültig!

pdfKurzanleitung zur erstmaligen Verwendung.

pdfHandbuch mit allen Informationen und schrittgenauen Anleitungen zur Installation und Handhabung von School Update.

School Fox wird nicht mehr verwendet und kann gelöscht werden.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Ich wünsche Ihren Kindern einen guten Schulstart und ein erfolgreiches Schuljahr.

OSR Manfred Herzog